Ehemaligentreffen 2024

Nach ganzen fünf Jahren Abstinenz freuen wir uns wieder sagen zu können: Wir laden die gesamte HvB Schulgemeinschaft zum Ehemaligen-Treffen 2024 ein!

Gemeinsam mit dem Ehemaligen-Verein hat der Abijahrgang 2025 folgende Idee:

Am ersten Samstag (24.08.2024) nach den Ferien organisiert der Abijahrgang 2025 zusammen mit dem Ehemaligen-Verein, Kollegen und Udo ein Ehemaligentreffen, dass durch ein Fußballturnier, an dem jeder Jahrgang mit einer eigenen Mannschaft teilnehmen kann, begleitet wird. Parallel zum Turnier kann man Getränke und Essen zu sich nehmen und in alten Erinnerungen schwelgen.

Für das leibliche Wohl sorgt die Q2 mit Getränken (Wasser, Bier, Wein, Soft-Drinks) und Grillwürstchen. Die Einnahmen des Abends gehen an die Jahrgangsstufe Q2 und an den Ehemaligen-Verein. Zur vollen Stunde bietet die Schulleitung eine Schulbegehung durch sowohl Alt- als auch Neubau an.

Zum Turnier

Zeitlicher Rahmen: Turnierstart ca. 15:00 – 20:00

Ort: Neue Turnhalle auf dem Schulgelände vom HvB

Ansprechpartner für die Turnieranmeldung: Herr Marciniak

Anmeldung unter: ehemalige@hvb-gymnasium   oder  hvb_ehemaligen_turnier (Instagram)

Bitte nennt uns einen Ansprechpartner aus der Jahrgangsstufen-Mannschaft (Kapitän)!

Anmeldeschluss: 15.08.2024

Jede Jahrgangsstufe kann eine Mannschaft, bestehend aus 6 Feldspielern plus Torwart und beliebig vielen Auswechselspielern, stellen. Es wird nach Hallenregeln, 7 gegen 7, in der neuen Halle gespielt. Je nach Anmeldezahl wird der Turniermodus nach Anmeldeschluss festgelegt. Hallenschuhe und adäquate Sportbekleidung sind für alle Teilnehmer verpflichtend. In der Halle herrscht Alkoholverbot. Um externe Schiedsrichter zu bestellen, erheben wir bei der Anmeldung einen Kostenbeitrag von 15€. Dieses Startgeld muss am Tag selbst erst mitgebracht werden!

Wer also Interesse an der Teilnahme des Turniers hat, meldet sich bitte bis zu, 15.08.2024 unter ehemalige@hvb-gymnasium.de oder folgt uns über Instagramm: hvb_ehemaligen_turnier! Organisiert euch untereinander und meldet euch! Die Teilnahme ist selbstverständlich nicht verpflichtend!

Im Anschluss kann man dann gemeinsam noch in alten Erinnerungen schwelgen und sich Anekdoten aus der Schulzeit erzählen.

Wir freuen uns sehr und hoffen auf einen fantastischen Nachmittag/Abend und viele alte Gesichter =)!

Das Orga-Team

HVB Logo

Sie haben Fragen?

Gerne beraten wir Sie zu allen Fragen rund um das HvB Gymnasium.